Seit Anfang August 2017 heisst die A-Z Treuhand und Immobilien GmbH neu LiMa - Die Liegenschaftenmanager GmbH.

 

Anfang 2015 entstand die Firma A-Z Treuhand und Immobilien GmbH als Partnerfirma der A-Z Treuhand und Verwaltungs AG in Uster. Damals wurde das Immobilienportefeuille der A-Z Treuhand und Verwaltungs AG in die neue Firma verschoben, um die Bereiche Treuhand/Immobilien klar zu trennen. Aufgrund von Expansionsplänen unserer Partnerfirma musste die A-Z Treuhand und Immobilien GmbH im Sommer 2017 den Standort in Uster verlassen. Mit dem Standortwechsel ergab sich auch eine Namensänderung, da die zwei fast identischen Firmennamen ansonsten für grosses Verwechslungspotential sorgen würden.

Frau Bettina Gamper, die Geschäftsführerin der heutigen LiMa - Die Liegenschaftenmanager GmbH, hatte Ende 2011 die Betreuung des Immobilienportefeuilles bei der A-Z Treuhand und Verwaltungs AG übernommen und die Firma in die Eigenständigkeit begleitet.